top of page
  • Alex

5 Gründe, warum Dare Pong Eure Partys auf ein neues Level bringt

Updated: May 9, 2021

Kennt Ihr auch ein Spiel, das Euer Nachtleben grundlegend verändert hat? Was irgendwann nicht mehr von Hauspartys wegzudenken war? So ein Spiel wollten wir mit Dare Pong kreieren. Also, lasst uns einen Blick darauf werfen, wie dieses Spiel Eure Partys magischer machen kann!

gif


1. Gekonnt den perfekten Pegel erreichen!

Jede Party und jedes Vorglühen kann mal zu langsam in Fahrt kommen. Anfangs sind die Gäste zu nüchtern und kommen nicht so recht in Stimmung. Der Vorschlag, ein Trinkspiel zu spielen, kann definitiv ein Motivator sein! Viele traditionelle Trinkspiele gibt es allerdings schon seit Jahrzehnten; sie sind oft rudimentär, ausgelutscht und wurden schon zu oft gespielt. Das Adrenalin ist einfach nicht mehr da.


Bei Dare Pong treffen zwei Trinkspiel Klassiker aufeinander: BIER PONG & WAHRHEIT ODER PFLICHT. Die besten Elemente dieser beider Spiele werden kombiniert. Haben wir damit das wohl beste Partyspiel aller Zeiten kreiert? Wir denken schon! Die Party kommt mit Dare Pong garantiert schnell in Fahrt und die Spieler werden im Laufe des Spiels ihre Komfortzonen verlassen. Dabei liegt es an den Spielern, wieviel sie trinken wollen. Wer sich mutig den Challenges stellt, kann getroffenen Becher retten und muss diese nicht trinken. Wer allerdings zu schüchtern für einige Aufgaben ist, kann diese umschiffen, indem er den Beer Pong Becher einfach trinkt.

2. Macht euch bereit zum Flirten

Flirten liegt nicht jedem, aber Dare Pong ist der perfekte Wingman! Alkohol wird den Mut geben und unser Spiel wird die perfekte Ausrede liefern. Es gibt keinen Grund mehr, auf das perfekte Timing zu warten, unsere Flirt-Kategorie wird den Funken entfachen.

Dare Pong als dein Wingman!

Wer braucht schon Tinder, wenn man mit seinem Crush auch einfach Dare Pong spielen kann? Glaubt aber nicht, dass dieses Spiel einfach wird... Die Karten von Dare Pong sind provokant und werden Euch dazu bringen, zweimal nachzudenken, bevor Ihr die Mutprobe annehmt. Wie auch immer, lasst euch auf die Stimmung ein, testet Eure Grenzen und es werden tolle Erinnerungen entstehen!


Einen Shot Mund-zu-Mund an Eure Flamme weiterzugeben, klingt sicher nicht nach etwas, das ihr leicht vergessen werdet.

3. Ein Spiel, das immer wieder neu ist!

Da 120 Karten zur Verfügung stehen und ein Partie regelmäßig nur 12 Dares erfordert, ist genug Auswahl gegeben, um jedes neue Dare Pong Spiel einzigartig werden zu lassen!


Außerdem sind die Karten dank der 5 Kategorien abwechslungsreich. Die Aufgaben machen euch entweder zum Flirtmaster, Klassenclown, Sportskanone, Schluckspecht oder Wahrsager!


Wir haben uns ausführlich Gedanken gemacht, wie wir Dare Pong so langlebig wie möglich Gestalten können. Im Ergebnis erwarten euch 100 % wasser- und reißfeste Karten. Zudem sind im Spiel 5 Blanko Karten enthalten, welche ihr selbstbeschriften könnt, falls ihr im Freundeskreis eigenen Ideen einbringen wollt.


Glaubst du, dass deine Freunde mit diesem neuen Spiel zurechtkommen werden? Es wird auf jeden Fall etwas Mut erfordern, aber dafür gibt es ja Alkohol 😉 .

4. Europa-weite Community

Das Verlassen der eigenen Komfortzone zusammen mit Freunden oder Fremden ist etwas, das nicht jeden Tag passiert, also macht ein paar Fotos, um sich an die Gefühle zu erinnern! Wenn ihr jemals auf unseren Instagram-Account (@darepong) wart, wisst ihr, dass wir jeden Sonntag eine Rubrik namens #DareToRecap teilen, in der wir die besten Bilder teilen, die wir über die Woche erhalten haben. Wenn ihr Dare Pong spielt, werdet ihr also Teil dieser Gemeinschaft, die Adrenalin, Beer Pong und ausgelassene Partys liebt. Schaut also gerne vorbei und schaut, wie Hunderte Spieler in ganz Europa Spaß mit Dare Pong haben. Natürlich verwenden wir nur Fotos, nachdem wir um Erlaubnis gefragt haben. Schickt uns also auch gerne privat Fotos & Nachrichten, wir freuen uns über jeden Kontakt.


Seit Januar sind unsere Spiele Europa-weit auf Amazon erhältlich!

Dare Pong - Niederländisch

Dare Pong - Italienisch

Dare Pong - Spanisch

Dare Pong - Französisch


5. Erstellt Eure eigenen Dares

Mit Dare Pong ist es an der Zeit, euren kreativen Geistern freien Lauf zu lassen! Zusätzlich zu den 5 Kategorien haben wir allen Spielern ein kleines Schmankerl spendiert. Es gibt 5 leere Karten, die für eure wildesten Fantasien offenstehen. Jede Freundesgruppe hat in der Regel eigene Rituale oder wiederkehrende Witze, also ist es an der Zeit, diese zu nutzen. Lasst euch ein paar tolle Bestrafungen einfallen, die individuell sind und genau den schmerzhaften Punkt treffen. Besonders als Geburtstagsgeschenk kommt es super an, wenn man die 5 Karten zuvor mit lustigen, persönlichen Aufgaben beschreibt.


Das ultimative Ziel von unserem Partyspiel ist es, dass ihr die optimale Atmosphäre schafft, um mit euren Freunden das Vorglühen zu genießen und neue Dinge auszuprobieren. Dare Pong ist eine ganz neue Erfahrung, die euch umhauen und definitiv angetrunken machen wird.

Wir wünschen euch viel Spaß 😊

0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page